Der katholische Chorverband Pueri cantores veranstaltet vom 7.–9. Juli 2017 in Regensburg ein Jugendchorfestival mit ca. 1250 Teilnehmern. Musikalische Höhepunkte dieser Tage wird am Freitag Abend eine Chorparty sein mit dem Ensemble „Singer Pur“ und der große Abschlussgottesdienst im Dom am Sonntag. Dazwischen gibt es noch ein Abendlob, Auftritte verschiedener Chöre in kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Begegnungskonzerte und am Samstag, um 17.00h ein ökumenisches Friedensgebet in der Dreieinigkeitskirche.

Herzliche Einladung zur Teilnahme mit Ihrem Jugendchor!

Weitere Infos auf kirchenmusik-regensburg.de, https://www.facebook.com/puericantoresregensburg und pueri-cantores-regensburg.de sowie im Anschreiben zum Download:

Karl-Heinz Liebl

Vorsitzender des Diözesanverbandes Pueri cantores Regensburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.